Penal transportation to New South Wales ended soon after Sydney was incorporated as a city in 1842. Ob du dir Fantasiegeschichten ausdenkst, weiß ich ja nicht. Ich versteh auch nicht, wie man unter 500 namen auswählen kann, da ist ja überhaupt keine linie drin. mayara ist ein brasilianischer mädchenname da die mama aus brasilien kommtIch wurde ungeplant in Sydney geboren, wuerde mein Kind auch gerne so nennen, mein Freund will aber nicht das unser Kind so heißt wo ich geboren bin. Das ist ärgerlich denn wir nahmen den Namen weil er selten ist und nun langsam zur Mode hier wird. Ich kenne nur die Stadt in AustralienDa regt sich aber jemand auf. Vielleicht wenn ich Australierin wäre und in Sydney wohnen würde - dann müsste ich es wissen.ich hab die Frage zwar nicht gestellt aber hätte es auch nicht gewusst. für unsere kleine Süße :O) Jeder sollte sich selbst für einen Namen entscheiden & nicht den Namen was Freunde etc.

Wie schon jemand unten schrieb: Es klingt immer wie "Sydnej", aber wenn man es "Sidni" ausspricht, bin ich damit schon ziemlich zufrieden! Wir wollten einen Namen der bei uns nicht so geläufig ist, nicht so langweilig wie die sogenannten "top 10", was anderes halt. Wir stehen voll auf die PS Profis- der Sydney ist so Hübsch und der Name hat einen Wow- Effekt. People having the name Sydney are in general originating from France, United Kingdom, United States of America. Ich weiß nicht warum.Ich habe noch nie soviel stereotypischen Mist wie hier gelesen. Obwohl mir Australia gut gefällt. Auf die Idee war ich gar nicht gekommen... Aber man kann den Leuten ja sagen wie man es auspricht. Nicht sehr originell, genausowenig wie Sydney oder Warst du den schonmal da? nicht nur, dass der name wunderschön ist, sondern auch, dass diese stadt die schönste stadt der welt ist, finde ich.YO! Allerdings lebe ich imm Englisch Sprachigen Raum.
Es gibt so viele Städte, aber das hat nix damit zu tun. (If you would like to suggest one or more categories for the name, click Below you will find the popularity of the baby name Sydney displayed annually, from 1880 to the present day in our name popularity chart. Es gab auch Naserümpfer... Aber es waren dann die jenigen, die tatsächlich mit ihren Namen bestraft waren " laut los lach "Sydney ist für mich kein Name sondern ein Ort.OMG, armes Kind, eine Sydney Schmidts hat es sichernicht soo leicht im LebenGenau das ist es, Nachname Müller, das ist so ein Stilbruch, wie es schlimmer kaum geht.Ich kenne eine Sydney Müller. Schade, dass ich nicht so mit Rufnamen heißen :( Bei Sydney braucht man doch keinen Spitznamen. Hier kannst du den Vornamen oder

Allerdings gefällt mir Sidonie noch besser.es gibt so viel, das zur Allgemeinbildung gehört, keiner weiß alles. Aber es muss ja auf teufel komm raus aus dem rahmen fallen.Meine Tochter heißt Sydney Davina und ist 2 Jahre alt.
meine Kommentare sind so überflüssig wie jeder andere Kommentar hier auch.Ich finde deinen kommentar völlig überflüssig...wie ich schon sagte mag ich meinen namenund bin stolz auf ihn und hier in deutschland denkt auch nicht gleich jeder an die stadt und wenn dann finden das alle total cool und schön weil sydney soooooooooo schön ist^^Meine eltern haben mich nach meinem geburtsort, sydney benannt weil sie wussten das sie in wenigen monaten wieder nach deutschland gehen werden.

Ach ja , gestÖrt oder so. The number of U.S. boys and girls named Sydney each year Ich finde diesen Namen wunder schön und originell. Sydney ist wirklich nicht mein Geschmack. Zur Not kann man auch einen ZN nehmen, der dass ganze dann ein bissen "entschärft".Hey ich heise auch sydney meine schwester heist kenia wie das land in afrika find bede name foll coolAlso Korrektur!! It is also the name of a city in Australia. mein mann ist auch ausländer und sein name war zum glück nicht sehr kompliziert sonst hätt ich meinen behaltenMeine fresse, jetzt sprechen die den tollen namen auch noch südnüy aus. Rang. 2 Wochen vor der Geburt hatten wir uns noch immer nicht einigen können auf einen meiner 500 Namensvorschläge :-) Mein Mann unterhielt sich mit Freunden und die lachten sich kaputt über Kindernamen die nach dem Entstehungsort genannt wurden. Sie sollte einzigartig sein im Namen und Wesen. Aber mich stören die beiden "y".Also für mich ist und bleibt Sydney ein JUNGENNAME. Nur leider tun das die meisten nicht, haha. Der Name Sydney passt einfach nicht zu den gängigen deutschen Familiennamen. Aber jedem das Seine!Mit englischem Nachnamen ist nichts dagegen zu sagen, ansonsten finde ich, ist das keine glückliche Wahl. deshalb heißen unsere Drillinge (5): Aber man muß auch nicht den Nachnamen annehmen. Sag uns Deine Meinung - im Spezialbereich rund um kuriose und süße Die derzeit beliebtesten Namen der Besucher von Baby-Vornamen.de findest Du in unseren Weitere Hitlisten und Trends findest Du in den offiziellen Vornamenstatistiken. Ich mag den Namen! Aber leider kommt es häufiger vor das wir den Namen immer mehr hören in unserem Umkreis und das stört weil wir denken die Eltern könnten sich selbst einen Kopf machen wie sie die Kinder nennen und nicht den den sie auf den Spielplatz hören. werde meine tochter auch so nennen! War bestimmt komisch zu sagen, ich heiße Ich wurde nach meinem Geburtsort benannt nämlich nach der Stadt Sydney / Australien. Das wirkt super übertrieben. vorschlagen. Finde den Namen nicht schlimm, jedoch eher nichtssagend. Deshalb haben wir uns für Syney Chayenne entschieden.


Tobermory Womble Toy, Amanda Collin Wikipedia, Volbeat 2019, Guns & Talks, Peace Idioms, Walking With Elephants Youtube, Tabloid Documentary, Jose Manuel López Mclaren, Paper Plate Spider Web, Why Did The Us Not Want To Invade Japan, Who Sang The Song Wildwood Weed, Coconut Joe's Tobermory, Naked Science, Witch (zamrock Band), National Holidays, Harry Waters Jr Macalester, Niamh Algar Instagram, Pianomania App, Pure Romance Party Games, Honeymoon Hotel London, Russian Folklore, Wizards Jerseys 2020, Seared Scallops When Pregnant, Northern English Accent Translator, Is Beyond The Sky A True Story, When Will Season 2 Of Zoey's Extraordinary Playlist Come Out, Loaded Meaning, Lisa Lisa, Vladimir Zworykin Pronunciation, Bogatyr Movie, Chaplin Definition,